19. Juli 2009 - Tommy (Adonis von Landavia) ist nun fast eine Woche alt und wird von seiner Mutter sehr umsorgt.
 
09. August 2009 - Hallo, ich heiße Tommy "von Cavajan" und bin heute schon süße 3,5 Wochen alt.
 
Meine erste feste Mahlzeit.
 
Heute ist der 10. August 2009 und das mit dem Essen muss ich aber erst noch mal richtig üben.
 
Erste Gehversuche mit 4 Wochen.- aller Anfang ist erst mal schwer .
 
01. September 2009 -Tommy beim Spielen im Garten, 7 Wochen alt
 
Tommys Spiel mit seinen Eltern.
 
09. Oktober 2009 - unser neues Familienmitglied Queeny beim Spiel mit Tommy.
 
13. Februar 2010 - Unser neues Familienmitglied, Coco Chanel vom grauen Granit wird von seinem neuen Rudel begrüßt.
 
14. Februar 2010 - Chanels zweiter Tag - spielen im Schnee macht ja soooviel Spaß.
 
20. August 2010 - Chanels Spiel mit der kleinen Artemis.
 
23. September 2010 - Bell's Bona Dea und Bell's Artemis beim gemeinsamen Spielen im Garten.
 
08. März 2012 - Unser D- und E-Wurf beim spielen mit nun bald 4,5 bzw. fast 5 Wochen.
 
08. März 2012 - Auch hier unsere beiden D- und E-Würfe.