Es ist mittlerweile sehr ruhig geworden in unserer Welpenstube. CARMENTA und C'PERSES haben ihr neues Zuhause in Wiesbaden unter ihren neuen Namen RUBY und SAM gefunden. Auch die kleine CHIARA ist zu ihrer neuen Familie umgezogen und wohnt heute bei Bad Dürkheim. CHRYSOKOMAS hört heute auf den Namen PAUL und hat sein neues Domizil in Darmstadt. Letztendlich hat auch unsere kleine CLEOPATRA mittlerweile ihr neues Heim gefunden und wohnt bei ihrem neuen Rudel in der Schweiz, nicht weit von Basel entfernt.
19. September 2011 - Woche 20
Seid ihr meine neue Familie ? Ich freue mich schon darauf, mein neues Zuhause kennenzulernen !
14. August 2011 - Woche 15
Hallo - das ist ja mein Papa . . . sind wir nicht ein richtig tolles Team ?
27. Juli 2011 - Woche 12,5
Trautes Heim . . . Glück zu zweien !!
Paulchen's großer Tag . . . heute holt mich meine neue Familie in mein neues zuhause .
Ufff, war das aufregend . . . jetzt bin ich aber erschossen .
Hallo Leute, ich bin die Cleopatra . . . . . . bin ich nicht ein tolles Mädchen ?
Meine Geschwisterchen sind nun alle bei ihren neuen Familien, nur ich bin jetzt noch bei bei meinem alten Rudel .
 
18. Juli 2011 - Woche 11 - heute verabschieden wir ein weiteres Mitglied in sein neues Zuhause - unsere kleine Chiara .
Hallo . . . Kuckuck . . . . . . jetzt siehst Du mich nicht !
Na warte . . . gleich habe ich dich . . . . . . na bitte !
Schaut mal, kann ich nicht gaaanz toll springen ? Fast wie die Mama !
Hmmmm . . . Grünzeug . . . . . . auch mal sehen, ob das schmeckt .
Hammmh . Auch ein schöner Rücken kann entzücken !
Ha . . . erwischt !!
Wollen wir Papa beim Unkraut helfen ? Unsere kleine Maus Chiara .
   
09. Juli 2011 - nun fast zehn Wochen und der erste Abschied in unserem Rudel steht bevor .
Hallo, ich bin die Carmenta - mein Brüderchen C'Perses und ich haben eine liebe neue Familie gefunden .
Dürfen wir vorstellen . . . unsere neuen Frauchen . . .   . . . und gleich mal zeigen, wer hier wen Gassi führt . . .
. . . und wir beide üben auch schon mal .   Schnüffel . . . gibts da was ?
Da muss ich aber mal ganz schnell gucken . . .   . . . was es da so gibt . . .
Können denn diese Augen lügen ?   . . . wenn Mama gerade nicht hinschaut .
Wenn ich mal groß bin werde ich auch ein "Flying Cavalier" .   Na . . . ob das vielleicht schmeckt ?
     
20. Juni 2011 - Nun schon sieben Wochen alt und gaaanz schön frech die kleine Rasselbande .
Na, da guckt ihr aber . . . äätsch, das ist alles unser .
 
So . . . jetzt sind wir erst mal gestärkt und machen uns erst mal über unsere Tante Artemis her . . .
 
. . . mal sehen wie weit wir da so gehen können !   Na kleine . . . komm doch her wenn du dich traust . . .
 
Hiiiilfe . . . die traut sich wirklich . . .   . . . da kommt ja noch einer . . . jetzt aber nichts wie weg hier .
 
Was ist denn da los ?   . . . da muss ich aber wirklich mal genauer gucken .
     
23. Mai 2011 - Leute, wie die Zeit vergeht - sind wir wirklich schon 3 süße Wochen alt ?
 
 
 
 
 
 
13. Mai 2011 - darf ich vorstellen, unsere C'chen im Alter von 1 1/2 süßen Wochen .
 
Die Bar ist eröffnet . . .   Cleopatra
 
Chiara   C'Perses
 
Carmenta   Chrysokomas
 
Roarrrrrrr . . . ich bin der König der Löwen . . .   . . . so wie du kann ich das auch schon - aber mindestens .
     
04. Mai 2011 - ohje, erst ein paar Tage alt und schon tanzen mir die kleinen Racker auch schon auf dem Kopf herum .
 
 
 
 
 
02. Mai 2011, uff endlich geschafft - fünf kleinen Rackern hat unsere Queeny das Leben geschenkt .
 
 
 
 
INSIDER VOM ERLENBACHER HEMMERICH   QUEENY VON DER ZIGEUNERKIEFER