Am 03. Februar 2012, zwischen 11.30 Uhr und 13.30 Uhr, brachte unser Mädchen Chanel zwei gesunde Welpen auf die Welt .
Einen kleinen Blenheim-Rüden, dem wir den Namen DANTE gegeben haben, und ein kleines Tricolour-Mädchen, das wir DORIS nennen .

16. März 2012 - sechs Wochen.
 
Wir sind ja sooooo müde . . . schnarch .   Na Kleiner, wo solls denn hingehen ?
 
Hey, hallo, ich rede mit dir . . . auch noch taub auf den Ohren .   So . . . mal schauen . . .
 
. . . was hier draussen so los ist . . .   . . . aber erst mal orientieren .
 
Was hast denn du da für ein komisches Ding ?   Ich glaube ich genieße erst mal von hier aus die Aussicht .
 
11. März 2012 - fünf Wochen alt (Deutschland sucht den Super-Cavalier . . . hi,hi,hi) .
 
Na Mädels, was meint ihr ?   Ist das meine Schokoladenseite . . .
 
. . . oder doch eher die ?   Kann mich nicht so richtig entscheiden .
 
Was ist denn jetzt los . . . was soll ich hier bloß ?   Keine Ahnung, warum ich hier jetzt so rumstehen muss . . .
 
. . . und . . . schnüff . . . essen kann man das Ding ja auch nicht . . .   . . . ganz schön doof, nicht ?
Ich glaube jetzt reicht's mir aber mal . . . habe das Schnäuzchen ganz schön voll .
 
02. März 2012 - vier Wochen sind wir nun schon alt . . . groß geworden, nicht ?.
Haaaaloo Mama . . .   . . . ich habe hier zwar eine tolle Aussicht . . .
 
. . . aber, könnte ich hier mal raus ?   Na endlich, ich muss nämlich mal gaaanz dringend .
 
Heute dürfen wir mal mit den Nachbarkindern spielen . . .   . . . und in's Freie dürfen wir bei der Gelegenheit auch mal .
 
29. Februar 2012 - 3,5 Wochen sind wir nun alt !
 
Jetzt sind wir aber schon ganz schön auf Zack . . .   . . . und sehen tun wir euch auch schon.
 
So - mal ausprobieren wir es sich so liegt . . .   . . . hey, rück mir mal nicht so auf die Pelle, Kleine .
 
Du Mama . . .   . . . die lässt mich gar nicht in Ruhe .
 
Na, also gut, du darfst auch mal Probeliegen . . .   . . . ich glaube hier liegt man doch besser . . . Schnarchh .
21. Februar 2012 - 2,5 Wochen .
 
Schnüff . . .   . . . gääääähn .
 
Hier ist ja echt nicht's los . . .   . . . wir sind ja soooo müde .
 
10. Februar 2012 - eine ganze Woche sind die kleinen nun schon alt . . . süß, nicht ?
 
Bei Mutti liegt es sich noch immer am schönsten .
 
Aber auch zu zweit ist es nicht schlecht . . .   . . . Mami schaut aber schon nach dem rechten .
     
03. Februar 2012, heute Mittag wurde unsere Chanel Mutter zweier gesunder, kleiner Welpen .
 
Die stolze Mama . . .   "Dante" und "Doris"
 
Kuscheln zu zweien . . .   . . . auch die Verwandtschaft schaut interessiert .
 
 
BONITOS COMPANEROS UNBELIEVABLE   COCO CHANEL VOM GRAUEN GRANIT